Startseite
  Über...
  + Fruchtikuss ;)
  + Sahnekuss
  + Negerkuss
  Gästebuch

http://myblog.de/s.c.h.o.k.o.praline

Gratis bloggen bei
myblog.de





Keine Lust mehr.

Das nervt mich alles so.

Ich wünsch mir das weiße Zimmer zurück. Und Anna, die weiterhin am Fenster klopft und durchs Fliegengitter Farbe spritzt.

Das reicht doch. Zuviel Aufregung, Abwechslung und Farbe ist auch nicht gut. Zu farbig, bunt, zu agressiv.

Ist weiß nicht besser? Weiß, weil alles dazu passt? Weil man Freiheiten und Möglichkeiten hat, alles mögliche in das Zimmer hineinzustellen?

Weil man in seinen Entscheidungen frei ist und sich nicht an der Zimmerfarbe orientieren muss? Weil es beruhigend ist und einen nicht so sehr aufstachelt? 

Weil weiß neutral ist? Weil weiß Ruhe ausstrahlt? Weil weiß einem Platz lässt. Weil weiß weiß ist.

und weil weiß dich leben lässt, wie du es für richtig hältst.

ob du grün willst oder blau. weiß ist einverstanden.

24.1.09 13:45
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung