Startseite
  Über...
  + Fruchtikuss ;)
  + Sahnekuss
  + Negerkuss
  Gästebuch

http://myblog.de/s.c.h.o.k.o.praline

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schwindel!

Männer sind ein Schwindel.

Männer sind MEIN Schwindel. 

Nicht, dass Männer eine Lüge wären, nein, Schwindel im Sinne von "nicht mehr wissen wo vorne und hinten ist" und "orientierungslos sein".. denn:

 

"Was ist das, Schwindel? Die Angst vor dem Fall? Wieso überkommt uns dann Schwindel auch auf einem Aussichtsturm, der mit einem Geländer gesichert ist? Schwindel ist etwas anderes als Angst vor dem Fall. Schwindel bedeutet, dass uns die Tiefe anzieht und lockt, sie weckt in uns die Sehnsucht nach dem Fall, eine Sehnsucht, gegen die wir uns dann erschrocken wehren."

 

 Männer sind mein Schwindel, weil ich eigentlich meine ich hätte Angst davor, etwas falschen zu tun. Aber tatsächlich ist es so, dass mich Männer anziehen. Dass ich von ihnen angezogen werde und dass mich dass erschreckt, weil ich eigentlich trauern sollte. Oder abstinent ( :D ) sein sollte.

 

Ich weiß nicht. warum bin ich nur so?.

 

Schluss mit dem Kokettieren!!!!

20.11.08 19:05
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung