Startseite
  Über...
  + Fruchtikuss ;)
  + Sahnekuss
  + Negerkuss
  Gästebuch

http://myblog.de/s.c.h.o.k.o.praline

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es gibt keinen perfekten Menschen und: Es gibt Dinge, die sich nie ändern werden.

Ich habe immer so gedacht: "Selbst wenn du dich mit irgenjemandem auseinanderlebst oder streitest oder ihn sonst wie "verlierst", du hast noch die, die wichtig sind. Du wirst nie alleine da stehen und sie werden immer zu dir halten".

 

Zu 100 Prozent würde ich diesen Satz leider heute nicht mehr sagen. Oder, vielmehr: Ich würde ihn auf viel weniger Leute beziehen. Ich würde.. ich weiß es nicht.

Ich glaub es gibt nur eine Person, die bei diesem Satz zu ca. 1000000000 % gemeint ist. Nur, dass diese Person nicht so wirklich weiß, was sie mir bedeutet. Oder sie weiß es und kann nicht damit umgehen. Oder sie weiß es und hält es für unwichtig.

Ich weiß ganz ganz sicher, dass du das alles nicht mit Absicht machst und es nicht böse meinst. Aber ausgerechnet dich brauch ich am meisten. Ausgerechnet dir vertraue ich am meisten. Ausgerechnet bei dir tuts so sehr weh.

 

Du bist doch mein einziger Bruder.

Bitte hör auf...

30.10.08 17:44
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung