Startseite
  Über...
  + Fruchtikuss ;)
  + Sahnekuss
  + Negerkuss
  Gästebuch

http://myblog.de/s.c.h.o.k.o.praline

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Die unbeschreibliche Leichtigkeit des Seins"

Ich fühle mich leicht. Leicht wie eine kleine Schneeflocke, die gerade sanft vom Himmel fällt.

 

Allerdings ist der Himmel nicht einfach Himmel - ich fühle mich zugleich umhergewirbelt, wie in einer Schneekugel. Vor lauter Schneeflocken sieht man nichts mehr. Ich bin orientierungslos, fast schon hilflos. 

 

Aber tun kann ich nichts, ich muss einfach nur warten.

 

Warten, bis ich auf dem Boden ankomme. Warten, bis ich klarer sehe. Warten, bis der Sturm vorbei ist. Warten, bis der da draußen aufhört zu schütteln.

 

Ich muss jetzt nur ein wenig warten. Dann legt sich alles wieder . Dann legt sich der Schnee auf den Boden.

6.10.08 14:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung