Startseite
  Über...
  + Fruchtikuss ;)
  + Sahnekuss
  + Negerkuss
  Gästebuch

http://myblog.de/s.c.h.o.k.o.praline

Gratis bloggen bei
myblog.de





trop!

Ich weine in letzter Zeit sehr viel. Ich weiß nicht genau warum und was los ist, aber es macht mir langsam Angst.

Klar, das Wochenende war anstrengend und nervenaufreibend. Aber in letzter Zeit verfolgst du mich. Jetzt bist du etwa zwei Monate weg und ich hatte gehofft, es geht so weiter wie bisher: Schulstress,keine Zeit nachzudenken - und das tut es ja auch!!!

 

Und trotzdem quälst du mich. Überall Fotos, Erinnerungen, Sätze, .. du bist wieder überall - es ist als ob du gestorben wärst, aber dein Geist noch hier rumspukt. Und wenn hier mal keine Fotos von uns hängen oder ein Brief von dir, ja, selbst dann seh ich die Bilder von uns vor Augen.- 

Inlinerfahren. Spaß haben. Lachen. Ortsmitte. Küche. Filme. 

Es macht mich krank, ich bin glaub ich verrückt. Besessen.

Sovieles tut mir weh und versetzt mir einen Stich ins Herz. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte.

Du fehlst hier so. Du fehlst mir so sehr. Ich würde so gern einfach nur mit dir reden. Dich nur hier haben, umarmen und mit dir über die Schule reden. Oder über irgendwas anderes.

 

Wie du geschrieben hast, Kleines: "unter vielen doch allein" Ich hab hier so viele, tolle, liebe Leute. Auch ein paar nervige. Und wenig blöde. Aber ich bin nicht allein. 

Und trotzdem fühle ich mich im Stich gelassen - nicht von dir.

Mehr, von mir. Oder von allen. ich weiß es nicht. da ist eine vollkommene Leere in mir. Aber das kann auch mit der Kim-Sache zu tun haben.

Es fühlt sich so dumpf an, mein Bauch, mein Herz. In mir ist's leer. weil du nicht hier bist. 

Weil du so fehlst.

23.9.08 17:50
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung