Startseite
  Über...
  + Fruchtikuss ;)
  + Sahnekuss
  + Negerkuss
  Gästebuch

http://myblog.de/s.c.h.o.k.o.praline

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich kann einfach nichts dagegen tun.

Die Gedanken kreisen und fliegen.
Soviele Gedanken. Und ich kann mir nichts merken.
So böse Gedanken. Und irgendwo tut es mir leid.
Aber andererseits bist du selbst schuld - so leid es mir tut.
Vielleicht sollten wir noch einmal reden. Ein letztes Mal. 
 
So viele, viele Gedanken. hach.
18.9.08 20:08


Werbung


Lass mich frei sein :)

Lass mich loslassen.

Lass mich hochfliegen.

Lass mich eintauchen.

Lass mich springen.

Lass mich denken.

Lass mich ich sein.

Lass mich in Ruhe.

Lass mich meinen Weg gehen.

Lass mich frei sein.

Nimm mich mit!

15.9.08 17:42


Engel.

Manchmal wünscht ich, ich könnt fliegen. Ich würd ganz hoch und ganz weit fliegen. Ich würde alles hinter mir lassen und versuchen die Erde zu vergessen; es gäbe nur noch mich, den Himmel, die Luft, die Vögel. Und die Engel.

Eigentlich kann ich ja fliegen, wenn ich so darüber nachdenke. Viele Menschen stellen sich Engel so vor: weiße Gewänder, Flügel... Ich weiß ganz genau, wie meine Engel aussehen. Jeder anders. Einer ist etwas kleiner, hat braune -keine blonden!- Haare. Einer hat Locken, der andere glatte Haare. Und jeder Engel hat sein eigenes Spezialgebiet.

Meine Engel können nicht fliegen - aber sie schaffen es, mich immer wieder zum Lachen zu bringen. Sie schaffen es, mich aufzuheitern und auf andere Gedanken zu bringen. Sie schaffen es, dass ich mein Leben liebe. Meine Engel sind die besten Engel - und in jeder Minute, die ich mit ihnen verbringen kann, danke ich Gott, dass ausgerechnet meine Engel so toll sind.

 

Meine Engel können keine Wunder hervorrufen - meine Engel sind Wunder. Meine Engel sind die Menschen, die mein Leben ausmachen, die mich verstehen und mir in jeder Situation beistehen. Meine Engel sorgen sich um mich, lachen mit mir. Meine Engel sind immer um mich herum.

Und wenn man es so betrachtet, halten meine Engel meine Arme, heben mich ein wenig an und achten darauf, dass ich mich nicht verletzte, dass ich heil bleibe und aufpasse. Meine Engel geben mir Gedankenanstöße, damit ich hinterher selbst auf MEINE EIGENE Lösung des Problems komme. Meine Engel helfen mir - immer und überall.

Und wenn man diesen Gedanken weiterdenkt - und meine Engel mich tragen - dann kann man sagen, dass ich ja schon fliege. Dank meiner Engel.

 

"Ich lebe für die Nächte, an die ich mich nie erinnern werde, mit meinen Engeln, die ich nie vergessen werde!"

 

Danke, Ellen, Leyla und Julian. Danke, dass ihr mich immer wieder fliegen lasst.

14.9.08 12:59


Ich könnte kotzen.

Und wenn ich einmal anfangen würde würde ich nicht mehr aufhören... wenigstens mit den schulsachen bin ich so halb fertig.

 

pfh.

Ich verstehe, dass du sehr viel zu tun hast. Und  dass du mich vernachlässigst. Aber schon seit ich klein bin hast du immernoch Zeit für mich gefunden, hast dich immernoch um mich gekümmert.. Ouh man, he.. wo bist du..?

Hab nen supertollen "verarbeitungstext" -wie ich ihn liebevoll nenne- geschrieben (hui, da war grad ne parenthese). vielleicht besucht ja ne rapperin meinen blog und möcht das gerne rappen x] Ich fänds echt toll und würd sie unterstützen. x)

 

"Ich weiß noch genau wie das damals war, ich kam von der schule heim und mama sagte: "schatz, du musst jetzt tapfer sein"

Ich wollts nich hörn,hab geschrien, getobt und geweint.

Ich wollts nich wahrhaben,wollt einfach nicht alleine sein.

Mir gings so dreckig, wie sonst noch nie im leben;

den letzten halt wollt, konnt und durft ich nicht aufgeben!

Das einzige, was mir noch blieb war'n ihre worte, die mir heute noch Schutz geben!

>Und wenn du sonst alles verloren hast, denk daran: du hast trotzdem deine willenskraft... und dein' charakter, dein lachen. Du hast alles, was du brauchst, du musst nur weitermachen, darfst nicht aufgeben,musst dich ausleben. Darfst nur an dich denken, auf andere n scheiß geben<

Ich war noch ziemlich klein,konnt das alles nicht so ganz verstehn. Und doch merkte ich wie schlimm es ist, wenn wichtige Menschen einfach gehn.

Ich war dabei, damals, hörte ihr Stöhnen, das Schluchzen und die Verzweiflung. Ich spürte den Schmerz in der Luft liegen - und selbst, wenn sie gewollt hätte, sie war einfach nicht mehr heil zu kriegen.

Ich saß in der Küche, in dieser ziemlich warmen Sommernacht, ich saß dort und schwieg - bis kurz nach Mitternacht.

Ich wusste was da drin grade geschah - doch ich hoffte es wäre einfach gar nicht wahr.

Was kann ein 13jähriges Kind groß tun, was kann es machen? Ich wollte für meine Familie Halt sein und Hilfe - und solche Sachen.

Sie war die Tollste, die Wichtigste, ein großes Vorbild für mich und sie sterben zu sehen - das war einfach fürchterlich. Zu viel für mich.

Ich wusste einfach nicht damit umzugehn - also blieb ich viel zu oft an ihrem Sarg stehn.

Zu früh wurd' mir mein Lachen von den Lippen genommen,zu früh hab ich das alles mitbekommen. 

Mittlerweile kann ich mich nicht mehr groß beklagen, außer eins:

Ich höre sie immer wieder sagen:

>Und wenn du sonst alles verloren hast, denk daran: du hast trotzdem deine willenskraft... und dein' charakter, dein lachen. Du hast alles, was du brauchst, du musst nur weitermachen, darfst nicht aufgeben,musst dich ausleben. Darfst nur an dich denken, auf andere n scheiß geben<"

 

:'( Mit euch wärs wohl doppelt so schön.

12.9.08 18:16


Der Kopf.

Mal wieder.

Mal wieder der Kopf. Na, lass es uns mal positiv sehn: wenigstens hab ich einen. Denn, wenn ich keinen hätte, könnt ich nicht denken,sehen,hören,schmecken, riechen. Gut, ich hätte womöglich keine Schmerzen, aber wer sagt dass ich die nicht woanders hätte? Ich wäre genaugenommen ohne Kopf so, wie manch andere Mitmenschen mit Kopf sind x)

+ sie sehen, hören, riechen nichts, sind egoistisch und ignorant.

+ sie denken nicht, denn das tun viele einfach nicht! Würde am liebsten mal ganz vielen sagen, dass sie auch ein Hirn haben, das zwar bei vielen Menschen nicht dazu in der Lage ist außergewöhnliche Leistungen zu erbringen, aber dass es wohl besser ist als ohne rumulaufen >.<   0:-)

Und ehm, warum sie nicht schmecken weiß ich auch nicht, das ist ne Lücke in meinem soeben erarbeiteten Programm, je suis désolée!

Ich weiß nicht was los ist grade, muss ganz viel schreiben, weil ich den ganzen Druck nicht mehr aushalte. Ich bin so oft allein zurzeit. Oder mit Leuten zusammen, mit denen ich nicht wirklich reden will. Lachen, Scherze machen, ja , aber nicht reden. Mh. Muss eben auf meinem Blog einiges loswerden, dann langweilen sich vielleicht zurzeit circa.... 5-6 Menschen auf der Welt nicht. Immerhin! Jeden Tag eine gute Tat, mit meinem langweiligen Gebrabbel über Einsamkeit und nicht vorhandene Hirne rette ich euren Tag davor, dass er von der Langeweile eingeholt wird, die sich langsam aber sicher ranschleicht >.<

 

Ich freu mich auf heute Abend!! Kim, Chris,Lisa, Nathalie & moi thihi. Und morgen, shoppen, bin mal sehr gespannt, ob ich überhaupt was finde, ich brauch ja schließlich sovieles :/ Aber mit Leyli wird lustig. lustig,lustig,lustig. Kopfkrank. Aua.

Ich glaub ich werd zu so nem komischen Menschen, die immer wieder alles wiederholen müssen damit sie Glück haben. Das hat mim Juju angefangen. boah ey, was man denkt, wenn man einfach nur bescheuert rumsitzt. Gr. Das mit Nathalies Geschenk is sooo ultrablöde. Grrrrr.

 

Muss noch soviel machen. Mathe! Mathehausaufgaben muss ich Mathe. Die hab ich nicht verstanden. Und das,obwohl wir noch wiederholen :D Haha, langsam wird mein Leben lustig, würde mich gern selbst auslachen. In Latein bin ich nämlich auch abgerutscht. Muss aber im Unterricht auch immer an den Duc Tran denken. Das ist ja auch zu lustig! Kann mich dann nie konzentriern. Beobachte den manchmal,komischer Mensch. Ein wahrhaftig komischer Mensch.

Hm. wenn ich heut bei Kimi schlafi, dann muss ich morgen ... das geht ja gar nich :-O Ich muss doch duschen und zum bus, und dann müsst ich viel früher aufstehn :D sehr geil. außerdem möcht ich heut nich mehr zur bank. morgen vorm bus.hihi. der muss bei mir schlafen. hihi.

Mirs grad aufgefallen dass mein kleiner finger tippfaul ist. der berührt die taste nicht gescheit, muss da immer nach tippen. hm. muss mich damit mal beschäftigen. mhhhh..

 

ich geh mal, sachen machen, die ich machen muss. Kigo Gebet schreiben. basteln. nachhilfe :-! soviel.. keine lust... mhhh...

also, danke an meinen treuen fanclub, hoffe ich konnte euch die langeweile nehmen! Ich bunker die jetz bei mir und geb sie nicht mehr her, leider.

Nur her damit, Menschen, hab ja noch nicht genug davon :D

12.9.08 15:26


Herbst.

Une chose que j'ai oublié à dire: Je l'ai trouvé :-*

 

Frühlingsgefühle und Sommerfreude beiseite!!

Ich versteh einfach die Welt manchmal nicht mehr, car toutes les choses se changent und ich einfach nicht genau weiß, wie damit umzugehen ist. Car je suis trop troublée und ich einfach nicht weiß, was mich genau verwirrt. Parce que je ne comprends pas mes amis - et les choses qu'ils font- und ich nicht weiß, wie ich sie darauf ansprechen soll. Es könnte alles so parfait sein, wenn es da nicht zwei-drei Quertreiber gäbe! Je m'entends avec Vanny et Lisa und das ist gut, und soviel besser so! J'ai "mon mec mortel", tu sais, und ich bin glücklich damit! Entre mon frère et moi - c'est paix Und genau das genieße ich so sehr! La vie familiale, c'est tout pour moi! Es ist mir einfach unglaublich wichtig, in letzter Zeit. Und trotzdem mon coeur souffre und ich kann es nicht ändern. En étant sincère, muss ich zugeben, dass ich es auch eigentlich nicht ändern will.. mais je me souhaite dass es sich einfach von selbst erledigen, ändern würde.

Alles ändert sich, aber irgendwie nicht ganz alles in die richtige Richtung. Je me demande was ich mir davon erwartet habe, aber eigentlich weiß ichs. Ich bin nur sehr decue. Aber es hält sich noch in Grenzen. Solang ich meine Süßen (denkt an mein Armband ) habe, gehts mir gut!  Franchement, je le promets!

6.9.08 17:31


Unglaublich!

Ich bin völlig fassungslos und durcheinander. Ich krieg keinen gescheiten Satz hin, ey. Wie sehr sich alles verändert hat! Hätte man mir letztes Jahr gesagt "du kommst mal mit Kim zusammen, hast fast nix mehr mit anna zu tun und hockst dauernd daheim, um an leute zu denken, die nen ozean weiter da sitzen und das leben genießen" ich hätt ihn geschlagen x)

Unglaublich, wie ein so wichtiger Mensch in meinem Leben einfach ausgelöscht werden kann, einfach weggerissen, ohne dass es mich juckt. Ohne dass es mich stört. Es ist mir total egal, das find ich ja so komisch.

Und auf der anderen Seite der Mensch, der gegangen ist , was man allerdings überhaupt nicht verkraftet.

Das ist so... was der Wille schaffen kann!

Der Wille " Ich will sie vergessen, die geht mir am Arsch vorbei, die kann mich mal, sowas egoistisches hast du nicht verdient, lass sie allein da stehn und zeig ihr wie man sich fühlt, kümmer dichn scheiß um die" ... das ist so.. der hat alles bewirkt. Es sind zwei sehr ähnliche situationen und zur gleichen Zeit reagiert der gleiche Mensch total anders drauf. Wegen dem Willen.

Ich hätt gern mehr davon. Vielleicht ein bisschen von dem "Nimms nich so schwer, nur noch 284 einhalb Tage"- Willen.

Tja, träum weiter kess

 

Und noch was, da!! 

Mein allerliebstes Lieblingslied

Jeune demoiselle recherche un mec mortel,un mec qui pourrais me donner des ailes,un mec fidele qui n'a pas peur qu'on l'aime donc si t'a les critéres, babe, laisse-moi ton email
jeune demoiselle recherche un mec mortel,un mec qui pourrais me donner des ailes, un mec qui reve de famille et de toucher le ciel donc si t'a les critéres, babe, laisse-moi ton email
dans mes rêves mon mec à moi a la voix de mes ixoleshine,il a du charme et du style à la beckham, il a la classe et le filing tout droit sorti d'un film, le charisme de jazy et le sourire de brad pitt
mon mec à moi n'aime pas les bimbo il l'aime les formes de j-lo il a le torse de diangelo
dans mes reves mon mec me fait rire comme jamel et me fait la cour sur du cabrel
pom pom pom dans mes rêves mon mec m'enleve et m'emene
pom pom pom dans mes reves mon mec m'aime et me rend belle
pom pom pom dans mes reves mon mec m'enleve et m'emene
pom pom pom si t'a les criteres bebe laisse-moi ton email
jeune demoiselle recherche un mec mortel,un mec qui pourrais me donner des ailes,un mec fidele qui n'a pas peur qu'on l'aime donc si t'a les criteres, babe, laisse-moi ton email
jeune demoiselle recherche un mec mortel,un mec qui pourrais me donner des ailes,un mec qui reve de famille et de toucher le ciel donc si t'a les critéres ,babe, laisse-moi ton email
dans mes reves mon mec me pale tout bas, quand il ecrit des lettres il a la plume de booba
mon mec a des valeurs et du respect pour ses soeurs,il a du coeur et quand il danse, mon mec c'est usher
pom pom pom
j'apelle il m'apelle tout le temps car il m'aime, mon mec regarde skarfiht, les afranchis, les casino mais aussi friends, lost et les soprano
mon mec est cline mais au dela du style mon mec c'est une encyclopedie car il se cultive ba ouais,mon mec et top entre l'intello et le beau gosse et peu m'importe il se balade en porche
pom pom pom dans mes reves mon mec m'enleve et m'emene
pom pom pom dans mes reves mon mec m'aime et me rend belle
pom pom pom dans mes reves mon mec m'enleve et m'emene
pom pom pom si t'a les criteres, babe, laisse-moi ton email
jeune demoiselle recherche un mec mortel,un mec qui pourrais me donner des ailes,un mec fidele qui n'a pas peur qu'on l'aime donc si ta les criteres babe laisse moi ton email
jeune demoiselle recherche un mec mortel,un mec qui pourrais me donner des ailes,un mec qui rêve de famille et de toucher le ciel donc si ta les critéres babe laisse moi ton email
dans mes reves mon mec a la carriere d'eminem, il a des airs de minet quand il m'eneme en week-end, mon mec fait mal au crane, il a le calme de zidane et le regard de mehtode man, mon mec c'est hitch il insiste il sait prendre des risques et ne regarde pas les bitch non mon mec connait les femmes il sait bien qu'on est chiante, qu'on veuillent tout le temps savoir quand il rentre, mon mec ouais mon mec et complet, mon mec c'est un peu de mon ex melangé a mon pere dans la vie mon mec et digne a la mohamed ali et ses potes me font rire a la eric et ramzy
pom pom pom dans mes reves mon mec m'enleve et m'emene
pom pom pom dans mes reves mon mec m'aime et me rend belle
pom pom pom dans mes reves mon mec m'enleve et m'emene
pom pom pom si ta les criteres bebe laisse moi ton email
jeune demoiselle recherche un mec mortel,un mec qui pourrais me donner des ailes,un mec fidele qui n'a pas peur qu'on l'aime donc si ta les criteres babe laisse moi ton email
jeune demoiselle recherche un mec mortel,un mec qui pourrais me donner des ailes,un mec qui reve de famille et de toucher le ciel donc si ta les critéres babe laisse moi ton email
j'tai pa trouvée sur la planete mais qui sait jte trouverais peut etre sur internet qui sais
diam's victime de l'an 2000 tout les moyens sont bon pour trouver l'homme de sa vie
ps : ladresse email c'est : jeunedemoisellerecherche@hotmail.fr
sii vous pouvez joindre de photos parceque une on sait que c'est de la triche


 

4.9.08 16:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung